Das bin ich!

Die Person

1978 - einer der beliebtesten Namen des Jahres - und ich schreie laut hier!

 

DENNIS! Ich weiß gar nicht, wie viele Dennis´ich kenne, aber es sind einige!

 

Heute höre ich auf den kompletten Namen Dennis Ciminski-Tees und habe mittlerweile die 40 überschritten.

 

Aber wie 40 fühle ich mich nicht - das merke ich immer wieder, wie sehr ich mich für Dinge begeistern kann - ein Kind ist machmal nichts gegen meine Freude, Neues zu entdecken...

Die Leidenschaft

... und da am Liebsten auf dem Motorrad!

 

Bereits im zarten Alter von 18 hatte ich meinen Motorrad-Führerschein, aber es sollte noch einige Jahre dauern, bis ich dann mein erstes eigenes Motorrad in die Scheune meiner Eltern stellen sollte!

 

Eine blaue Suzuki GSX-F 600 - Was ich damals an dem Ding toll fand, kann ich heute gar nicht mehr sagen.

 

Das gute am Motorradfahren und Reisen ist, dass man beides perfekt mit dem Fotografieren verbinden kann...

Die Fotografie

... und so kam ich dann auch zur Fotografie.

 

2014 habe ich mich dann nebenher selbstständig gemacht und festgestellt, dass es Spaß macht, Menschen zu fotografieren und Geschichten mit meinen Fotos zu erzählen!

 

Nach einigen Dutzend Hochzeiten habe ich dann endeckt, dass es noch viel schöner ist, die eigenen Geschichten zu erzählen!

 

Und so berichte ich regelmäßig in Magazinen und in Live-Vorträgen von meinen Abenteuern!